BLOG
By DID16048 13 Jul, 2018
Jule Fahlbusch präsentiert ihre Bilder ab dem 4. August 2018 in der KRONE - Home of Music in Oberkirch. Die Vernissage zur Ausstellung beginnt um 19.00 Uhr mit einem Sektempfang.
In der von Sänger Christian Cleiß, alias Captain Chaos, neu eröffneten Musikbar dürfen musikalische Beiträge natürlich nicht fehlen. Lasst euch überraschen!
By DID16048 28 Sep, 2017
Vernissage am 11.11.2017
By DID16048 01 Jun, 2017
Diese Bilder sind in den zwei Wochen zwischen unseres Kolumbienaufenthalts und der Vernissage in der Boutique Maï.B entstanden.

Ausstellungsende 18. Juli

Maï B. Atypique Concept
40 Rue Lamalgue
83000 Toulon

https://www.facebook.com/maibatypiqueconcept/
By DID16048 31 May, 2017
Nach unserem spannenden und ereignisreichen Urlaub in Kolumbien, hat es am Freitag, den 19.05.2017 endlich geklappt meine Malerei und meinen Schmuck in Maries Boutique in Toulon auszustellen. Die beiden Wochen davor nutzte ich um eine Serie von Bildern anzufertigen, die durch unsere Reise inspiriert wurden. "La Manía Colombiana" habe ich sie kurzerhand getauft.
Den Nachmittag über hängte ich mit Maries und Aurelies Hilfe die Bilder auf und dekorierte meine zugewiesene Ecke mit dem Schmuck. Pünktlich um sieben trudelten die ersten Gäste ein. Währenddessen war ich noch immer beschäftigt. Kurze Zeit später jedoch, konnte auch ich Maries leckere Bowle kosten und mich unter die Leute mischen.

Die Ausstellung läuft noch bis Mitte Juli, also volle zwei Monate, und ich hoffe, dass sich bis dorthin das ein oder andere Stück verkauft.

"Maï B. Atypique Concept"
40 Rue Lamalgue
F-83000 Toulon
Stadtteil Mourillon

https://www.facebook.com/maibatypiqueconcept/
By DID16048 31 May, 2017
Neben meiner Malerei ist auch mein Schmuck  bis zum 18. Juli in der Boutique Maï.B in Toulon ausgestellt; Ketten, Ringe, Ohrhänger und seit Neuestem auch Ohrstecker

Maï B. Atypique Concept
40 Rue Lamalgue
F- 83000 Toulon

Share by: